FUN FOR SHELTER DOGS – Ein Zaun schenkt Freiheit!

Das Spendenziel für unser MAIFEST:

FUN FOR SHELTER DOGS – Ein Zaun schenkt Freiheit

Da die Lagerhunde (Shelter Dogs) ein nicht wirklich artgerechtes Leben führen können, möchten wir ihnen – mithilfe der großen ACI-Familie – ein wenig Spaß, Freiheit und positives Lebensgefühl schenken. Dazu wird heuer im Sommer eine FREILAUFZONE auf dem Areal von Gogas Hundelagers entstehen, die den Hunden jene Bewegungsfreiheit schenken soll, die sie während ihres eintönigen Lebens in ihren Abteilen sonst nicht haben.

Da jedoch die Nutzung des Gebietes befristet sein könnte, haben wir uns entschlossen einen “mobilen Zaun“ zu errichten, der jederzeit – bei Bedarf – wieder übersiedelt werden kann. Dazu braucht es stabile und schwere Betonsockel, dementsprechende Steher und Zaunmaterial. Für all das, und für die Arbeitsstunden, wird ein Betrag von plus € 3.000,– von Nöten sein, den wir Goga und ihren vom Schicksal benachteiligten Schützlingen zukommen lassen wollen. Daher hoffen wir bei unserem Maifest 2017 auf die Hilfsbereitschaft der großen ACI-Familie und ersuchen um Eure Spende unter dem Motto: „Ein Zaun schenkt Freiheit!

Wer diesmal nicht bei unserem ACI-Maifest dabei sein kann, hat die Möglichkeit, seine Spende auf das ACI-Konto bei der ERSTE-Bank zu überweisen.

Spendenkonto Erste Bank – Spendenvermerk: Ein Zaun schenkt Freiheit!
IBAN: AT25 2011 1211 7751 2201

#wirsagendanke

FUN FOR SHELTER DOGS - Ein Zaun schenkt Freiheit!