Update zu VIVA (8.10.2014)

Viva nach der OperationIn der Zwischenzeit hat unsere VIVA bei einem aufopfernd für sie sorgenden Frauchen ein Zuhause FÜR IMMER gefunden. Da sie die Dame schon kannte, war der Übergang von dem Pflegeplatz bei Natascha, die Großartiges für sie geleistet hatte, fließend und absolut nicht stressig! Danach schien es an der Zeit zu sein, die nächsten Schritte einzuleiten, und dazu gehörte die Abklärung, ob eine allfällige OP den letzten Schritt zu einem „normalen“ Leben ermöglichen könnte.

Nach all den erforderlichen Untersuchung ( CT, etc.) wurde VIVA am 1.10.2014 operiert und schon am nächsten Tag war unsere kleine Kämpferin wieder daheim bei ihrem Frauchen, das sie schmerzlich vermisst hatte und in großer Sorge um sie war. In diesem Zusammenhang soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass Frau Dr. Urban nicht nur aufopfernd für Viva sorgt, sondern auch alle Kosten übernommen hat. Und das bedeutet auch für ACI eine unschätzbare Hilfe und Unterstützung!

Die nächsten Wochen, in denen die nötigen Therapien fortgesetzt werden, sollen nun zeigen, ob es VIVA vergönnt sein wird, wieder ganz normal laufen zu können.

Wir wünschen es Dir von Herzen, kleine, tüchtige und tapfere Maus!