Bandu

„Ich bin Bandu. Ein Schäferhund.

Irgendwer anderes ist bei mir auch noch reingemixt, keine Ahnung wer das war. Aber das is eh wurscht, weil ich erinner mich nicht so gern an den Beginn meines Lebens. Da ist es mir gar nicht gut gegangen.

Aufgewachsen bin ich in Bosnien und eines Tages hab ich eine laaaange Autofahrt gemacht. Dann war ich auf einmal bei ganz lieben Menschen, die viele Katzen und einige Kumpels hatten. Am 4. Tag als ich dort war kamen plötzlich 2 andere Menschen und so ein hektisches, kleines Etwas auf 4 Beinen. Da haben wir ein Gassi gemacht. Das war lustig. Das kleine Etwas, sie nennen es Jimmy, hat sich von mir durch die Gegend tragen lassen. Dann sind die 2 Menschen und dieser Jimmy wieder gefahren. Am nächsten Tag bin ich wieder mit dem Auto gefahren, ich hab Angst gehabt, weil ich nicht wusste wo sie mich jetzt wieder hinbringen. Ich sag euch: war ich froh als ich zum Jimmy und den 2 Menschen gebracht wurde. Das war aufregend.

Ich hab gleich was zu fressen bekommen, musste nur aufpassen weil dieser Kleine hat sich von hinten angeschlichen und wollte mir alles wegfressen. Tja mittlerweile ist mir das egal, wir fressen schon aus einem Napf und kriegen ja beide immer recht viel Leckerlis. Vor allem wenn wir brav sind. Oft sind wir zwar lieber schlimm, weil es so viel lustiger ist, aber verwöhnt werden wir trotzdem!

Es geht mir sooooo gut *seufz* Ich werde viel gestreichelt, daher werf ich mich gerne auf den Rücken damit sie es leichter haben mein Bauchi zu kraulen. Manchmal kuscheln wir zu viert, wir sind eine richtige Familie geworden. Ich träume auch nicht mehr schlecht so wie am Anfang und kann mich immer besser entspannen.

Mein kleiner Freund Jimmy hilft mir auch dabei mich nicht allzu sehr zu ängstigen. Der ist nämlich ein richtiger Draufgänger. Und schön langsam weiß ich auch schon wie`s geht. *ggg* Viele Grüße an alle lieben Menschen die mitgeholfen haben dass ich jetzt da sein darf *wuff* Euer Bandu!“

„Ich bin Jimmy. Ein Beagle. Sollte euch das nix sagen so verrat ich euch: Ich bin gar nicht gern allein, ohne Frauli und ohne Herrli ist mir immer so fad, aber das geht ja grad noch. Was ich aber unbedingt brauche ist ein vierbeiniger Kumpel. Meine 2 Menschen haben das nach 1 Jahr endlich kapiert! und eines Tages – ich glaub es war vor 1 Monat – ist auf einmal mein heißgeliebter und großer Freund bei uns eingezogen *hurra* *jaul*.

Sie rufen ihn Bandu. Jimmy und Bandu. Ja das klingt gut. Wir sind gaaaanz dicke Kumpels und stellen sooo gerne unsere Wohnung auf den Kopf. Es gibt nix schöneres als die Unterhosen von meinem Herrli zu zerbeißen, mit den Schlapfen des Fraulis durch die Gegend zu flitzen und wenn wir Gassi gehen – ach das ist ein Spaß.

Zu zweit stürmen wir auf jeden Vierbeiner zu, das ist lustig wenn sich die fürchten, das sind Angsthasen sag ich euch! Seit ich meinen großen Freund Bandu an meiner Seite habe gehts mir viel besser und ich freu mich schon auf das nächste Spielen auf der Wiese bei uns, und das schönste für mich ist wenn ich mit ihm raufen darf. Weil da zeig ich ihm immer wie stark ich bin…naja manchmal ist er stärker *ggg* Liebe Grüße Jimmy!“

 

Bandu1 Bandu2