Jenny

Liebe Renate,

ziemlich spät, aber wirklich von Herzen wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011;

Bitte richte auch an Father Anthony meine besten Grüße aus und sag ihm, daß sich sein Schatz schon recht gut eingelebt hat, wir waren schon im Büro, sie benimmt sich vorbildlich, auch beim Auto fahren ist sie brav.

Die Flöhe sind weg, die Augenentzündung ist in Griff, der Durchfall bei Huhn und Reis so gut wie weg. Nur die Katzen lässt mir das kleine Biest einfach nicht in Ruhe, ich leine sie teilweise immer noch an, manchmal bleibt sie aber auch schon für kurze Zeit (so ca, 15 – 20 Minuten allein in der Küche, da haben dann die Katzen kurz Ruhe).

Sie ist ein Schatz, ich hab sie schon total liebgewonnen, sie ist total freundlich zu allen Menschen, anfangs ganz leicht schüchtern, dann aber total verschmust und alle finden sie entzückend. Sie orientiert sich schon total an mir, sie drückt sich sofort an meine Beine wenn sie etwas verunsichert, auch beim spielen mit anderen Hunden kommt sie zwischendurch einfach zu mir her (ich sag immer, sie kommt um Hallo zu sagen), dann düst sie gleich weiter;

Jenny hat schon ein paar Freunde gefunden. Ich glaube es gefällt ihr ganz gut in Tirol. Ich schicke ein paar (leider nicht so gute) Bilder, ich bin noch nicht wirklich zum fotografieren gekommen. Diese sind vom Kennenlernen von Paul (Welpe, 5 Monate) und Joe (4 Jahre), eine schüchterne Begrüßung, die dann in kläffendem Tollen geendet hat.

Morgen fahren wir wieder zu einer Bekannten, die 3 Hunde hat – eine davon eine Dackelmischlingshündin mit 11 Monaten. Die beiden verstehen sich bestens und alle 4 Hunde tollen im Garten ohne Leine- es ist wirklich schön.

Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten und schicke feuchte Bussis
von Jenny.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA