Motte sagt danke: #wirsagendanke

An Dich!

Also, trotz meiner „Anfangsschwierigkeiten“, liebe Renate, ist alles gut gegangen.

Motte_20150610_200245Denn damals glaubten ja noch alle, dass ich ein POVERINO bin – außer mir natürlich, denn ich wusste ja, eine Poverina (jetzt MOTTE) zu sein, und ich betete auf der Heimfahrt im Auto meiner neuen Menschen, dass es mein Geheimnis bleiben sollte. Als dann aber mein fürsorgliches Fraudi beschloss, mich zu baden, wurde mir schlecht. Ich dachte: „Augen zu und durch“, doch klarerweise flog der Irrtum auf und war überhaupt kein Problem! Im Gegenteil! Und alle haben mir ja auch noch versprochen, dass sie mit mir die bevorstehende OP gemeinsam durchstehen würden. Somit wurde der kleine Irrtum zur Nebensache.

Die OP habe ich super überstanden und bin mit viel Liebe und Geborgenheit gepflegt worden. Ich habe auch mein Bestes gegeben, schnell wieder ganz gesund zu werden, und kann sogar bereits im Bett!! schlafen, denn da komme ich schon „rauf.“

Also, ich habe die besten Hundeeltern, die man sich nur vorstellen kann, durch ACI gefunden, und die ACI-FAMILIE ist die Beste überhaupt, denn sie hat mir auch die dringend nötige OP durch ihre Spenden ermöglicht.

Somit hoffe ich, dass ich Euch alle im NOVEMBER, beim ACI-FEST, wiedersehen kann und da werdet Ihr es nicht glauben können, dass ich es bin, die da so tüchtig auf 4-Beinen marschiert!

DICKES BUSSI
EURE MOTTE
#wirsagendanke