Lana, der Star der Bibliothek
Update vom 23.09.2014
Liebe Renate!
Wollte wieder mal ein Lebenszeichen von Lana geben. Sie hat ihren ersten Sommer mit uns verbracht und sich dort sehr wohl gefühlt. Das mit dem Schwimmen im eigenen Teich hat zwar nicht geklappt, und auch das Laufen gehen mit mir ist nicht so ganz ihres (aber ich mach es trotzdem – es tut uns beiden gut), aber sie ist eine ambitionierte und sehr erfolgreiche Mäusefängerin!!!!!!!!!!!!!!Sie ist nach wie vor eine ganz brave, liebe Begleiterin, hat sich auch schon 2x in einem Hotel bewährt und genießt ihr Leben. Lana hat auch schon viel weniger Angst vor Besen, Stäben etc., nur zufallende Türen veranlassen sie noch immer zum Zurückweichen.
WIR GEBEN SIE NICHT MEHR HER!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
**********************************************************************
23.01.2014
Liebe Renate!
Wir waren gestern wieder beim Tierarzt (gegen Zecken impfen – ist wichtig im Wald1/4!). Er war sehr zufrieden mit ihr, sie ist total gesund, der Kalus beim Bruch ist kaum mehr zu spüren und sie hat auch schon 2 kg abgenommen (2 fehlen noch – aber das wird schon)
Ich schick Dir ein paar Photos mit Lana „working hard in the library“, die Katharina auf Deine Anregung hin gemacht hat und in einem extra mail dann Photos vom ersten Wochenende mit Lana und Weihnachten auf unserem Bauernhof.
Liebe Grüße an Dich und Father Anthony