Miss Daisy (vormals Keza)
Hallo liebe Renate,
wollte mich wieder einmal melden, um dir ein kurzes Update meines neuen Lebens zu geben!
Seit gestern bin ich nun genau ein Jahr in meinem neuen „Rudel“, angeblich, so erzählen sie allen , war ich bis jetzt sehr unproblematisch ,und speziell mein Herrchen hab ich voll um den Finger gewickelt und absolut im Griff!
Aber nichts desto trotz bin ich der absolute Schatten meines Frauchens, ich folge ihr auf Schritt und Tritt überall hin und lasse mich auch von anderen Hunden nicht ablenken!
Sie ist eine richtige „Alpha“, ganz zum Gegenteil vom Herrchen, mit dem ich fast alles machen kann, am allerliebsten Spielen und Raufen bis zum Abwinken, ich bin halt ein richtiger „Wildfang“ :-).
Habe seit kurzem mit dem Nachbarshund Freundschaft geschlossen, und er geht fast jeden Tag mit uns mit spazieren, was ich sehr lustig finde!
Ich hatte jetzt fast 2 Monate frei wegen etwas, was „Corona“ heißt, was weiß ich, was die alle meinen?
Auf jeden Fall gehe ich am Samstag wieder mit in die Arbeit , wo ich mich auch schon sehr wohl fühle! Ich habe dort einen eigenen Garten, und meinen Platz direkt neben meinem Frauchen und bekomme regelmäßig meine Streicheleinheiten!
Bin nun draufgekommen, dass fremde Menschen gar nicht mal so übel sind! Man wird gestreichelt und gekrault, wann immer man Lust hat!
Ich schicke dir ein paar Bilder und hoffe, dass es dir auch so gut geht wie mir!
Ich melde mich wieder, bis dahin halte die Ohren steif, ganz liebe Grüße,
Deine Daisy!
____________________________________________________________
Hallo liebe Renate,
Hier ist deine kleine Daisy, ich wollte mich kurz mal melden und dir erzählen, wie es mir so ergangen ist. Nun bin ich ja schon seit einigen Monaten in Villach angekommen, und es geht mir blendend, ich bin mit meinen Eltern dauernd unterwegs, und ich liebe es! Ich war schon an vielen spannenden Orten in Kärnten unterwegs (Mini Mundus, Tierpark Rosegg, Labyrinth, Zoo…..). Waren im Sommer viel am Weißensee, mit dem Wasser bin ich nicht so gut befreundet, ich bleibe lieber am Boot, aber als wir einige Tage in Lignano am Doggy Beach waren, da hab ich viele neue Freunde kennen gelernt und da bin ich auch schon ins Wasser rein.
Renate, stell dir vor, ich war sogar bei der Hunde WM in Schwechat, bin jetzt noch nicht angetreten, aber was nicht ist, kann ja noch werden :). Mit meinem Training läuft es auch super, ich gehe immer mit Mama mit in die Arbeit, und überhaupt bin ich immer mir ihr unterwegs, wir waren auch schon in Jesolo und in Venedig, und letzte Woche waren wir in München, also du siehst, ich komme wirklich viel herum, und ich freue mich immer schon, wenn Mama unsere Koffer packt. Im Dezember kommen wir für ein paar Tage nach Wien, ich freue mich jetzt schon ;). Ich werde dich weiter am Laufenden halten und ich sende dir einige Bilder.
Herzliche Grüße im Namen meiner Eltern.
Dickes Bussi deine Daisy .
Vielen Dank für deinen Einsatz.
____________________________________________________________
Hallo liebe Renate,
unsere kleine Maus heißt jetzt Miss Daisy und ist super brav. Sie liebt das Spazierengehen, und Streifzüge am Dobratsch findet sie total spannend.
In Punkto Leinenführigkeit ist sie eine Musterschülerin, und auch stubenrein ist sie zu 100 Prozent.
Wir sind so stolz aus unsere kleine Missi! Jede Stunde lernt sie was Neues dazu, und sie kommt auch schon mal vorbei (von alleine) und fordert Streicheleinheiten !
Wir lieben sie jetzt schon!
#wirsagendanke
Liebe Grüße