Sammy (vormals Sebastian)

Hallo Renate!

Hier spricht der Zwerg !!!!!!

Bin nach 4 Stunden müde in meiner neuen Heimat  angekommen. Die Fahrt war super am BMW – Rücksitz. Ich wurde immer von meinem neuen Herrl gestreichelt, gefüttert und sogar Wasser habe ich bekommen. Dann war für mich alles fremd, aber mein Herrl hat mich zu sich in sein Bett getragen, denn ich war fürchterlich müde.

Auf einmal in der Früh war da so eine Frau und ist mit mir gleich Gassi gegangen ,obwohl ich eigentlich noch schlafen wollte.

Ich glaube ich bin sehr gescheit – denn ich kann jetzt schon Stiegen steigen und auch mit dem komischen Lift im Haus fahre ich auch schon-aber nur mit meinem Herrchen.

Bin auch ganz brav – habe nur einmal in die Wohnung vom Herrl gewischelt. Die gr0ße Sache mache ich in der freien Natur.

Komisch – überall wo ich hinkomme – haben die auch Katzen – aber das ist mir egal.

Am schönsten war aber dann der Sonntag (am 3.Tag nach meiner Ankunft).Ich machte mit Herrl.Brigitta,Franz und dem großen Luiggi einen langen Spaziergang.

Stell dir vor – ich durfte lange Zeit ohne Leine hüpfen und laufen – habe aber immer geschaut wo mein Herrl ist.

Liebe Renate, lieber Pater Antony, liebe Nina – ich bin euch allen so dankbar,daß ihr so für mich gesorgt habt und einen so schönen Platz für mich gefunden habt.

Ich werde auch immer brav sein und fleißig weiterlernen, damit mein Herrl viel Freude mit mir hat.

 

Stellt euch vor – die sagen alle SAMMY zu mir (komisch)

Liebe Grüße an euch alle – vielleicht hörst du auch etwas von meinem Bruder – dann sage ihm ich wünsche ihm alles Gute.

Sammy1 Sammy3