ACI im neuen Gewand

Good Boy war den Sommer über sehr fleißig und präsentierte am 3.9.2019 die neue ACI Homepage.

Wir alle von ACI bedanken uns ganz herzlich bei Denise und Victoria von RdB für die Konzeption und Realisation der neuen ACI HP. David vom “Ameisenhaufen” war maßgeblich an der Umsetzung und Datenübertragung (von der alten auf die neue HP) beteiligt, und am Ende sorgten er und das fleißige Helferlein Marion von ACI dafür, dass wir nun das gelungene Endprodukt vorliegen haben. Mit dieser modernen HP wird ACI gesehen…und kann sich sehen lassen! #wirsagendanke

 

Unsere neue Website ist online!

Auch am Keyboard vollbringt The Good Boy wahre Wunder. Zusammen mit unseren Partnern gestaltet er seit ein paar Monaten den neuen Webauftritt von ACI, damit unsere Schützlinge in neuem Glanz erstrahlen 🙂 Schaut doch gleich vorbei! https://www.animalcare-international.org/

Gepostet von Animal Care International am Montag, 2. September 2019

 

Habt Ihr schon von den spannenden Abenteuern von „The Good Boy“ gehört? Bei Tag ist der liebevolle und kuschelige Timo nicht nur ein vollwertiges Familienmitglied, sondern auch der Erste Internationale Hundebotschafter von ACI. Bei Nacht ist er der Retter der Tiere!
Ausgestattet mit einer ordentlichen Portion Herz und Mut, ist er auf seiner immerwährenden Mission, hilfsbedürftigen Artgenossen aus der Patsche zu helfen.
Wie er das anstellt, und welche Hindernisse er dabei bisher überwinden musste seht Ihr hier in den spannenden ersten sechs Episoden seines Weges. 

Was seine ersten Taten in Zahlen bedeuten möchten wir Euch auch nicht vorenthalten :).