ANNABELL, ein Hundeschicksal !

Eine bemitleidenswerte, aber erstaunliche Hündin, die mit abgeschnittenem Schwanz und verstümmelten Ohren, nahezu stranguliert und trächtig, aufgegriffen wurde!

Diese noch sehr junge Hündin ( 1.5 Jahre) wurde von Menschen gepeinigt und gequält, und hat sich dennoch die Liebe zu jener Spezies erhalten, sie ihr so übel mitgespielt hat!

Früh als Welpe der Hundemutter entrissen, hat man ihr Ohren und Schwanz abgeschnitten und sie beinahe stranguliert, als man sie über Monate an einem dünnen Draht fixierte, damit sie ihren Peinigern nicht davon laufen konnte. In dieser Zeit wurde sie zu allem Unglück noch gedeckt! Das aber war dann doch der Grund, dass man sie verstieß, und somit irrte sie hungrig, allein gelassen und gepeinigt durch die Straßen, doch irgendwie hatte sie Glück und überlebte! Und sie wurde von Nina und ihren Freunden aufgegriffen!

Schnell stellte sich heraus, dass sie trächtig war, und sie bekam nur wenige Tage nach ihrer Auffindung vier, nicht lebensfähige, winzige Welpen, die einer nach dem anderen starben.

Annabel_Baby_2027_1Es war herzzerreißend, mitansehen zu müssen, wie ANNABELL von ihnen Abschied nahm….und um das letzte Baby weinte sie eine ganze Nacht lang!

Doch nun hat ein neues Leben für diese besondere Hündin begonnen, die sich zu einer loyalen und treuen Gefährtin für denjenigen entwickeln wird, der ihr zeigt, dass er die Gegenwart eines Hundes zu schätzen weiß und sie um ihretwegen lieben wird!

Zurzeit wird ANNABELL von Nina und Boban, unseren Tierschutz- Partnern von vor Ort, liebevoll aufgepäppelt und umsorgt.

Es ist erstaunlich, wie schnell sie sich erholt und Lebensfreude bekommen hat, die sie schon übermütig mit Boban durch den Garten tollen lässt!

Diese Hündin hat sich einen wunderbaren und liebevollen Platz verdient, den ihr – wie wir überzeugt sind- ein Mitglied aus der großen ACI- Familie schenken wird!

Animal Care International wird jedenfalls alles dafür tun, dass diese Hündin in Zukunft ein glückliches Leben führen darf!

Annabel1