Attila (vormals Bonny)

Hallo liebe Renate, lieber Pater Anthony &Team!
Spät aber doch liefere ich Euch die versprochenen Fotos vom ersten Tag des kleinen Bonsai Rottis nach, der hier schon alle Herzen im Sturm erobert hat:)
Ich muss sagen, ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so leicht gehen würde, aber bis jetzt verläuft die Eingewöhnung des kleinen Bonny, den wir später gerne Attila taufen würden, (wenn Ihnen das recht ist) total positiv.
Er ist ein kleiner Gentleman, geht angenehm an der Leine und wartet sobald man stehn bleibt – wow – ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt! Ihr habt mit ihm viel geübt wahrscheinlich?

Der Kleine hatte unendliches Glück von Euch im Wald gefunden zu werden – ich will gar nicht daran denken, was mit ihm geschehn wär, wenn niemand ihn entdeckt hätte – wir haben ihn jetzt schon so liebgewonnen, den kleinen charmanten Lauser, er taut auch schon immer mehr auf:) – gestern hat er Dinas Schlafhöhle besetzt und ihre Leckerlis geklaut, ist aber dabei so angenehm und liebenswert vom Wesen her. Man merkt, dass er sehr menschenbezogen ist, allerdings sucht er sich das ein bisschen aus, wem er Vertrauen schenkt, kommt mir vor…der kleine Knopf ist nicht nur bildhübsch, sondern auch gescheit. Am Sympatischsten war ihm unser Kater Leon, den hat er sofort freudig begrüßt, als wären sie alte Bekannte:)
Wir hatten einige Schicksalschläge einzustecken, in den letzten Monaten, und genießen jetzt umso mehr das Glück, das uns Dina und Bonny(Attila) in unser Leben zurückgebracht haben.
Gebadet wurde der Bonsai auch schon, die Begeisterung hält sich aber in Grenzen:)
Bonny hat einen gesegneten Appetit und wird sicher bald etwas zulegen;)…..Nur mit dem Reinpinkeln hapert`s noch ein wenig, aber das kriegen wir mit der Zeit alles hin – sind ja nur winzige Lackerl, da war ich bis jetzt anderes gewöhnt von meinen Rottis;)

Liebe Grüße

SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG