Blacky (vormals Jones)

Alles gut bei uns, habe ihnen ein Foto von Blacky, vormals Jones, mit angehängt. Es zeigt ihn mit unserem Sohn.

Hoffen natürlich, dass es ihnen gut geht und wünschen für‘ s neue Jahr nur das Beste. Vor Allem aber Gesund- bleiben oder werden.


Liebste Grüße…

_____________________________________________________________________

Hallo, Frau Grell,
ich muss mich mal wieder nach langer Zeit bei ihnen melden.

Anbei habe ich zwei Fotos von „Jones„, den wir Blacky nennen, angehängt. Er hat sich sehr gut entwickelt und ist ein absoluter Familienhund, sehr anhänglich.

Das heißt, wenn wir im Garten sind, ist er auch im Garten, und wenn wir ins Haus gehen, ist er selbstverständlich mit dabei.
Er versteht mittlerweile jedes Wort, das geht manchmal so weit, dass es einem fast unheimlich vorkommt.
Kurz gesagt, es geht im sehr gu,t und wir haben unsere Freude mit ihm.

Wir wünschen ihnen und ihren Helfern ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr, auch für die Tiere.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

_____________________________________________________________________

Hallo Frau Grell,
habe mich lange nicht mehr gemeldet. Ich wünsche Ihnen auf diesen Weg noch ein gutes und gesundes neues Jahr, mit der Hoffnung, dass ihre persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen. Des weiteren möchte ich Ihnen mitteilen, dass es Jones (Blacky) sehr gut geht. Er hat mittlerweile die Größe eines ausgewachsenen Schäferhundes. Vom „Wesen“ her ist er sehr anhänglich und „begrüßt“ auch fremde Leute sehr überschwänglich. Wir sind rundum begeistert.
 Blacky--.1
Im Anhang habe ich ihnen ein Foto beigefügt.
Mit freundlichen Gruß