Brandy und Bruno (vormals Biffy)

Liebe Renate,

heute ist mein großer Tag!
“MEIN GEBURTSTAG – 2 Jahre alt”

Ohhhhh, ich darf noch sooo vieles lernen… ich habe aber auch einen lustigen Hundebruder und ein Frauli, die mir die Zeit geben, die ich brauche.
Im Freien ist noch vieles ziemlich wild, chaotisch, stürmisch und aufregend.

Naja, bin ich noch nicht einmal 3 Monate in meinem neuen zu Hause ……

Das Schicksal hat das so gewollt, man sagt nicht umsonst: ” Das, was zusammen gehört, kommt auch zusammen “, auch wenn es manchmal auf sehr seltsame und unvorstellbare Art und Weise passiert.


DANKE DIR, liebe Renate , für deinen unermüdlichen Einsatz für all die Tiere und natürlich auch ein großes DANKESCHÖN an dein wunderbares Team !!!!!!!
Ganz viele Geburtstags- Schmatzis und Grüße!

_______________________________________________________________________

Liebe Renate,

ganz viel gute Energien, Kraft , Liebe und Licht in diesen Zeiten! Im Anhang 2 Bilder von meinen 2 Jungs.

Bruno & Brandy mit Frauchen

_______________________________________________________________________

Wir wünschen euch einen tollen “Faschingdienstag”. Meine ZWEI PRINZEN! Jung, übermütig und teilweise noch wild, stürmisch und frech…. .

Ganz liebe Grüße

_______________________________________________________________________

Liebe Renate,

WIR schenken DIR heute ein gaaaaanz großes HERZ ❤ gefüllt mit gaaaaanz viel Freude, Liebe & Dankbarkeit!

LG

_______________________________________________________________________

Liebe Renate,

meine wunderbaren Jungs !!! 🎶🎶 und langsam….. wachs ma zamm 🎶🎶 🐾🐾

Wieder ein paar Bilder von meinen jungen Männern “BRUNO & BRANDY “. Am liebsten wird gespielt, gefressen und geschlafen. Wir haben noch einiges zu lernen, aber wir gehen einen Schritt nach dem anderen. Liebe , Konsequenz, Geduld & Ausdauer begleitet uns Tag für Tag und lässen uns immer mehr zusammen wachsen.

Herzliche Grüße von uns 3

_______________________________________________________________________

Liebe Renate !

Zuerst einmal vielen lieben herzlichen Dank für all die Mühe, die Möglichkeit dieser Zusammenführung, dein Vertrauen und Verständnis!!!!! Immer wieder GROSSARTIG, was du mit deinem Team leistest.  Meinen RESPEKT euch allen .

Wir – Bruno und ich –  begrüßen Brandy “HERZLICHST WILLKOMMEN” in seinen neuen zu Hause!

Erste Momente der Zweisamkeit, ob beim ersten gemeinsamen Schläfchen, den vielen Entdeckungen im Garten und dem gemeinsamen Spielen. Natürlich dürfen wir noch einiges lernen, aber wir gehen einen Schritt nach dem anderen. Eine wunderbare neue Reise hat erneut begonnen……

Nach nur 2 Tagen gibt es immer wieder schon mal ein paar wunderschöne Momente von meinen zwei Lieben! Wirklich schön zu beobachten, wie sich das Tag für Tag entwickelt. Eine wahre Bereicherung für uns alle.

BRUNO und sein neuer Bruder BRANDY haben schon viele Gemeinsamkeiten und teilen bereits viele Interessen und Freuden miteinander.

LG