Carla und Lizzy

Unser Mädels-Power-Dream-Team ist nicht mehr

Carla, du Blonde, kamst als erste und schon dein damaliger Name April wies auf den Schalk in dir! Du klettertest über Zäune, leertest Mülltonnen und zerlegtest Pölster. Du warst mein Schatten, immer an meiner Seite, und unser erster Hund, mit dem wir „Frauli-Sein“ lernen durften.

Lizzy, du Wölfin, kamst drei Monate später und zeigtest jedem andren Hund nur mit leichtem Lefzenzucken, was genehm und angebracht ist. Du warst die Bodenständige, die zugängliche Schmuserin – und doch die selbstbestimmte Streunerin. Wir haben dir den Freiraum geben können, den du für ein glückliches Leben gebraucht hast. Du hast unsere Jungs und jeden Besuch geliebt!

Ihr zwei wart so einzigartig und sogar in der Stadt bekannt als große Wächterinnen am Kreuzbergl. Wir haben gemeinsam getrailt, sind in der Sattnitz mit der Hunderunde gewatet, haben im Schnee getobt und uns immer wieder neue Spazier-Reviere erschlossen.

Nach über 12 gemeinsamen Jahren seid ihr jetzt, mit nur einem Monat Abstand, über die Regenbogenbrücke gegangen. Dort spielt und wacht und rudelt ihr wieder gemeinsam! Das Haus, der Garten und alles ist so leer ohne euch. Wir sind unvorstellbar traurig, aber unendlich glücklich und dankbar, soviel Erinnerungen an euch für immer im Herzen zu tragen.