Luna (vormals Akita)

Kurze Infos bezüglich Luna,

ihr geht es gut, nun, da die warme Zeit kommt, können wir ihr die Hintertüre offen lassen, und sie kann raus, wann immer sie will – obwohl sie dann immer gerne alles kontrolliert, auch, wenn sie was auf der anderen Seite hört!
Ansonsten mag sie es, gebürstet zu werden, und wartet oft schon darauf!
Wir sind zwar immer noch ein wenig daran, verschiedene Futterarten auszuprobieren , und inzwischen auch kleine Spaziergänge durch den Ort zu machen – wollte ich am Anfang nicht, um sie nicht zu Reiz-überlasten… sie ist wirklich eine ganz Liebe und sehr bemüht, alles richtig zu machen (auch, wenn sie gelegentlich einen Polster oder Hausschuh klaut und in den Garten trägt… oder ein Bisserl zu viel buddelt… Hundeverhalten eben… was wir ihr nicht wirklich lange übel nehmen können!)

Weiterlesen

Billie

…ist sehr schnell „angekommen“!

 

 

 

 

 

 

 

Weiterlesen

Alma (vormals Gala)

Liebe Renate,
danke, es geht uns gut, was sehr viel mit der süßen Alma zu tun hat, deren „Heimkommen“ sich vor 2 Tagen zum 5. Mal jährte

Weiterlesen

Flint

Liebe Renate,
unserem Flint geht es (wieder) gut!

Weiterlesen

Benji (vormals Manfred)

Unser Benji ist weitgereist- diesmal in Budweis.

Weiterlesen

Sayra

Sayras Lieblingsbeschäftigung

Weiterlesen