DAS ADVENTFEST 2013

ein voller Erfolg für FATHER ANTHONY und ACI !

Auch heuer war wieder die Grundidee hinter allem für die Besucher unseres Festes, egal ob auf 2-oder 4- Beinen, sicht- und spürbar .

Und es war eine Drängerei, dass es eine Freude war!!! f14

So viele Leute, die uns mit ihren Hunden besucht hatten und dichtgedrängt Sunnys Hundegarten bevölkerten, wollten nach dem turbulenten Jahr, das wir gemeinsam mit dem Pater durchstanden hatten, uns auch durch ihr Kommen ihre Solidarität unter Beweis stellen! Und der Strom derer, die noch von der Straße vor dem Eingangstor nachdrängten, hörte nicht auf!

 

 

f19f15f12f13f21

Father Anthony und wir waren schlichtweg überwältigt!f9

ACI hat auch diesmal wieder gezeigt, dass es allemal richtig ist, Tieren in Not zu helfen, und die zahlreichen Gasthunde –ehemalige Streuner von vor Ort- haben das eindrucksvoll untermauert.

Was wäre aus all diesen geworden, hätte es nicht Menschen gegeben, die sich ihrer angenommen hätten?

Ist TIERSCHUTZ nicht grenzenlos, da auch das TIERLEID grenzenlos ist?

Ist es nicht unser aller Pflicht zu helfen, ganz egal, von wo ein Tier herstammt?

 

Mit dem Reinerlös des Festes wird es wieder möglich sein, unsere Projekte vor Ort tatkräftigst zu unterstützen, und in diesem Zusammenhang auch noch ein großes DANKE an all jene, die VOR, NACH und WÄHREND des Festes zu dessen großen Erflog beigetragen haben!

Dann also bis zum FRÜHLINGSFEST von ACI im FRÜHJAHR 2014!

f8