DER BISCHOF von MOSTAR versetzt Pater Anthony und Pater Petar nach TOMISLAVGRAD!

MASSIVE DROHUNGEN GEGEN PATER ANTHONY durch den BISCHOF von MOSTAR!!!!!

Er droht Father Anthony mit ernsthaften Konsequenzen, sollte dieser „SEINE NICHT PASTORALEN AKTIVITÄTEN, DIE ER IN KONJIC PRAKTIZIERT HAT, FORTSETZEN!“ (Gemeint ist der Tierschutz).

Des Weiteren sei er entsetzt über die vielen MAILS, die er vom AUSLAND empfangen habe, und, „SOLLTE ER DIESE AUCH WEITERHIN BEKOMMEN, WERDE FATHER ANTHONY MIT PASTORALEN SCHRITTEN ZU RECHNEN HABEN!“

Animal Care International und Tausende Gleichgesinnte sind durch solche haarsträubenden Aussagen einer Einzelperson in ihrem Glauben an die Katholische Kirche extrem erschüttert und können nur hoffen, dass diese nicht dem Geiste der Amtskirche der JETZT- ZEIT entsprechen!

Helfen Sie uns mit Ihrer Unterschrift