Einladung zum ACI-Maifest 2016
Timo, der „Erste Internationale Hundebotschafter“ und ANIMAL CARE INTERNATIONAL laden Sie und Ihre, auch vierbeinigen, Lieben zu einem Wiedersehen beim ACI-Maifest mit
Pater ANTHONY und NINA, am 21.05.2016,
im Areal des Gasthof „Laterndl“,
Tullnerbachstraße 51, 3011-Neu Purkersdorf,
von 14.00 – 18.00 Uhr,
ganz herzlich ein.
Verbringen Sie ein paar relaxte Stunden mit Father Anthony und Nina, Ihren Vierbeinern und uns von ACI unter Gleichgesinnten, genießen Sie bei allerlei Köstlichkeiten unseres Buffets einen gemütlichen Frühsommer-Nachmittag. Versuchen Sie bei unserer traditionellen Tombola oder bei unserem neuen Glücksrad Ihr Glück – viele schöne und wertvolle Preise warten auf ihre Gewinner – natürlich auch auf Ihre Vierbeiner!
Gerne dürfen sich Ihre Hunde die Zeit mit dem Spielzeug aus unserer Hundespielkiste vertreiben und von unserem Hundebuffet naschen.
Natürlich nehmen wir auch dankend Futter-, Geld- und Sachspenden entgegen. Die Zöglinge von Father Anthony, Nina und Goga freuen sich über IHRE UNTERSTÜTZUNG jeglicher Art!
Wir haben auch heuer ein Motto für unser Maifest – PFOTENMOBILITÄT
ACI gibt Tieren Mobilität zurück!
Wir finanzieren in Österreich Operationen und Therapien für verletzte Tiere, welche in ihrem Ursprungsland keine Chance auf ein schmerzfreies Leben haben!
Helfen Sie uns helfen – unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!
Wir lieben Pfoten – Pfoten lieben Mobilität
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Ihr ANIMAL CARE INTERNATIONAL-TEAM und TIMO, der Erste Internationale Hundebotschafter von ACI!
Einladung_zum_ACI-Maifest_2016