Lara
Hallo Renate,
Lara hat sich gestern nach der Fahrt zu uns gleich mal rund ums Haus umgeschaut, bevor wir mit ihr reingegangen sind. Sie geht so toll an der Leine, dass spazieren gehen echt Spaß macht.
Ihr Hundebett hat sie in der Nacht ganz von alleine bezogen, wie wenn sie immer da gewesen wäre! Zwischendurch legt sie sich schon auch kurz woanders hin, aber richtig schlafen will sie im Betterl.
Wenn sie munter ist, rennt sie meistens schwanzwedelnd mit uns mit – in die Küche geht sie besonders gerne, denn da wartet der Sender „Meerschwein-TV“. Sie bellt die Meerlis aber nie an, sie lässt nur die Ohren nach vorne fallen und schaut in den Käfig. Ich glaube, sie findet die Nager irgendwie lustig.
Apropos Nager: Heute haben wir beim Spazierengehen schon ein paar Mauselöcher entdeckt und ein bissel erweitert! Da fliegt die Erde nur so herum!
Gegessen und getrunken wird auch tüchtig (klar, ist ja ein Labi dabei) und Leckerlis werden auch ohne Gezicke und ganz sanft angenommen.
Halsband und Brustgeschirr haben wir inzwischen in ihrer Größe, ich schupf eures demnächst rein, wenn ich vorbeifahre.
Lara ist ohne Übertreibung ein Traum von einem Hund und ich bin mir sicher, dass die Jahre mit ihr eine ganz herrliche Zeit für unsere Familie sein werden.
Ich danke euch für diese Seele von Hund!
Father Anthonys Mailadresse hab ich, er bekommt natürlich auch Updates zu Laras Befinden und Fotos.
Liebe Grüße, ich meld mich wieder mit Neuigkeiten!