Luna, Mia und Aponi

liebste Grüsse von Mia Luna und Aponie…

______________________________________________________________________

Liebe Renate,

unseren Hunden gehts allen gut. Anbei ein paar liebe Fotos von unseren Dreien.

LG

______________________________________________________________________

Liebe Renate!

Mia geht es nach ihrer Bandscheiben-OP soweit sehr gut, wie Du sehen kannst, liegt sie schon wieder gerne draußen und genießt die Sonne. Tabletten brauche ich keine mehr geben, und somit wollte ich Dir nur Bescheid geben, dass wieder alles gut ist.

Bin so froh, dass sie von den Schmerzen erlöst worden ist . Luna  ist  auch eine ganz liebe Maus, und  ja, ich möchte keine missen. Danke, dass Du sie mir gegeben hast.

Beide bereichern mein Leben auf so schöne Weise.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Kraft bei Deiner Arbeit.

Ganz liebe Grüße ich umarme Dich

______________________________________________________________________

Liebe Renate!

Ich wünsche Dir und Deinem Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Herzliche  Grüße

______________________________________________________________________

Liebe Renate!

Ganz liebe Grüße von uns Dreien……Mia und Luna verstehen sich prächtig .

Ich bin ja so glücklich, dass ich Mia und Luna habe. Die Luna ist ja eine Schmierkatze,  im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich danke Dir für diese wundervollen Hündinnen.

Ganz liebe Grüße

______________________________________________________________________

Liebe Renate!

Hier mal ein paar Fotos  von Mia und Luna. Luna fühlt sich schon sehr wohl bei uns und Mia und Cesar tun ihr gar nichts, aber sie halten vom Wirbelwind noch bissi Abstand..

Liebe Grüße und vielen Dank