Nela und Bärli (vormals Amer)

Hallo Renate,

leider habe ich mich jetzt länger nicht mehr gemeldet. Hab ziemlich viel um die Ohren. Hoffe es geht euch allen gut. Schick dir wie versprochen wieder einige aktuelle Fotos.

Hab mittlerweile meine ganzen Tiere über den Tierschutz. Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Werde  ich auch in Zukunft immer wieder tun. Hab es noch keinen Tag bereut!

Liebe Grüße an Pater Anthony und das gesamte Team.

Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Alles Liebe

______________________________________________________________________________

Uns allen geht es wunderbar, und hier ein paar Fotos von NELA und BÄRLI!

______________________________________________________________________________

Hallo Renate,

hoffe, es geht Euch gut und ihr hattet eine schöne Adventszeit.

Bei uns ist alles okay, und den Beiden geht es gut. Bärli wird immer mehr zu einem Schmusehund, genießt jetzt richtig,  gekrault und gestreichelt zu werden. Schön, wenn man sieht, wie die Tiere Fortschritte machen und ihre Persönlichkeit entwickeln. Nela war ja von Anfang an verschmust. Die Drei verstehen sich super, wobei sich Nela und Bauxi richtig lieben. Die Beiden machen fast alles gemeinsam. Wir sind glücklich, dass mit den Hunden alles so gut klappt.

Ich wünsche Dir, Pater Anthony und Eurem gesamten Team, schöne, besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, und viel Erfolg für 2019!

Alles Liebe

______________________________________________________________________________

Hallo Renate,

es war am Samstag wirklich nett bei Eurem Maifest. So schön, die vielen tollen Hunde mit ihren glücklichen Besitzern zu sehen. Auch haben wir uns sehr darüber gefreut, dass wir Pater Anthony kennen lernen durften. Er ist ein ganz lieber, besonderer Mensch. Sehr rührend war die Begrüßung, als Nela Pater Anthony wieder sah, sie war ausser sich vor Freude. Aber auch alle anderen Hunde, haben sich extrem gefreut, ihn zu sehen. Das zeigt, dass er die Tiere wirklich sehr liebt und die Tiere geben das zurück.

Wir wünschen ihm alles Gute und viel Kraft, mit seiner wertvollen Tierschutzarbeit unter diesen widrigen Bedingungen, weiterzumachen.

Herzliche Grüße

______________________________________________________________________________

Hallo Renate,

wiedermal einige Neuigkeiten von uns.

Alle Hunde vertragen sich toll und spielen viel miteinander. Man kann mittlerweile auch schon den Charakter der Hunde erkennen. Bärli ist ein frecher, verspielter Bub, der aber sehr gutmütig ist. Nela ist auch verspielt, aber sie ist die Chefin, und die beiden anderen halten sich dran. Obwohl Nela immer alles (Futter und Spielzeug) zuerst haben will, gibt es diesbezüglich auch keine Probleme mehr. Sie hat akzeptiert, dass auch die anderen die gleichen Rechte haben.

Wir sind sehr froh, auch Bärli eine Chance gegeben zu haben. So kann wieder ein anderer Hund gerettet werden.

Hoffe, die Welpen Flut hält sich in Grenzen und die Kastrationen zeigen langsam Wirkung!

Wünsche Euch, dass der Sommer nicht zu nervenaufreibend wird.

Liebe Grüße, auch an Pater Anthony und die anderen Tierschützer

______________________________________________________________________________

Hallo Renate,

hoffe, es geht Euch allen gut!

Bei uns ist alles super, Hunde entwickeln sich toll.

Gehen alle sehr gerne spazieren und sind auch sehr brav.

Liebe Grüße an Pater Anthony und die Tierschützer, die wirklich eine tolle Arbeit leisten!

______________________________________________________________________________

Nela und Amer, jetzt Bärli!

Wie man sieht, sind beide sehr zufrieden…