ACI verschloss auch vor diesem Problem nicht die Augen:

 Impressionen:

Auf einem abgelegenem Grundstück eines ehemaligen Reitstalles beherbergt Sasha mit seinem Helfer ca. 150 Streunerhunde, die er vor den Hundefängern, und somit von der sicheren Tötung, erretten konnte. Er hat auch darüber hinaus dafür gesorgt, dass alle Hündinnen bereits kastriert wurden , um so weiteren und unerwünschten Nachwuchs zu vermeiden.
Ein Teil der Tiere (also eher die kleinen, schwächeren oder kranken) schlafen in einem mit Heu ausgelegten Stall, die anderen in einem ebenfalls mit Heu und Hütten ausgestatteten großen Vorraum, der durch eine Tûr mit dem “Gehege”, also einem Auslauf, verbunden ist, so dass sie sich tagsüber frei zwischen Haus und Wiese bewegen können. Das hat den Vorteil, dass durch die Rudel- Haltung der natürliche Sozialkontakt der Tiere erhalten und sogar noch verbessert werden kann.
Hunde im Freilauf
Unterbringung wettergeschützt
Unterbringung wettergeschützt
Alle Tiere werden tagtäglich von den SASHA und seinem Helfer mit Hingabe verpflegt, kranke Hunde werden zum Tierarzt gefahren und die nahe gelegenen Restaurants und Bäckereien um Essensreste angefleht. Oftmals dient des Tierasyl auch als Notplatz für Hunde aus dem großen Lager, die dort z.B. gemobt werden , damit diese bei Sasha ohne diese belastenden Stress- Situationen des großen Shelters überleben können.Sind Hundebabies noch nicht so weit, dass sie es ohne fremde Hilfe schaffen können, so werden diese bei Sasha in seiner Wohnung aufgepäppelt und solange versorgt, bis sie aus dem Gröbsten draußen sind. Es ist also unschwer erkennbar, dass Saha einen Fulltime- Job im Dienste der Tiere leistet, und deswegen ersuchen wir Sie um Ihre Hilfe zur Unterstützung dieses so wichtigen Co- Projektes in Nis. Aber ohne den selbstlosen und steten Einsatz von Sasha und seiner Familie wären bereist viele Hunde dem sicheren Tod preisgegeben worden!
Hunde in Rudelhaltung
Hunde im Freilauf
Hunde im Freigehege
Sasha mit einem seiner Schützlinge.