Timos Tagebuch 19.4.2022

© Tina King – die „Fotogräfin“

Liebe ACI-Familie,

nachdem wir ja in den letzten Tagen das Osterfest gefeiert haben, gab es einige Teller mit gefärbten Eiern bei uns.

Und Miklos, “die Rübe“, ist auch noch immer bei uns. Das wird so bleiben, denn auch ich habe mich an ihn gewöhnt, und am 24.4. feiert der Kerl den 1. Jahrestag seiner Übernahme bei uns. Aber nun zurück zu den Ostereiern:

Miklos hatte letzte Woche mit einem seiner Bälle, einem ROTEN, gespielt, als er auf einmal einen der Teller mit gefärbten Eiern erblickt hat.

Schnell dürfte er gerochen haben, dass man die Dinger auch essen kann, denn urplötzlich hat der „der Hundebotschafter-Lehrling im 1. Lehrjahr“ seinen ROTEN Ball fallengelassen und ist mit einem ROTEN Ei in sein Hundebett abgehauen. Anscheinend dachte er, dass niemand den Austausch bemerkt hätte, doch er hatte Pech! 😊 Renate hatte die ganze gewiefte Aktion mitangesehen und ihm das Ei (aus erziehungstechnischen Gründen) schnell wieder abgenommen.

Mein Mitleid über seinen erlittenen Verlust hielt sich in Grenzen, wie Ihr Euch denken könnt! 😊 Dennoch muss ich aber im Allgemeinen zugeben, dass die Anwesenheit von Miklos auch bei mir einiges Positives bewirkt hat, denn unsere liebe Tierärztin Mag. Migl hat das letzte Mal in ihrer Ordination gemeint, „dass ich mich verjüngt hätte“. Cool, oder? Und das mit knapp 15 Jahren!

Das hat mich Oldie natürlich sehr gefreut, denn wer gehört schon gern zum „alten Eisen“!

Ich hoffe daher, Euch alle am 28.5.22, von 14-18 Uhr, im Laterndl in 3002 Purkersdorf, Tullnerbachstraße 51, beim ACI-MAIFEST, endlich wieder zu treffen.

Bis dahin alles Liebe für Euch!

 

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT! Wartet!!!

Ich, Miklos, möchte Euch auch noch etwas zum Maifest verraten, aber mein Timo, den ich sehr lieb habe, schaut mich gerade wieder streng an!

Ok, dann fasse ich mich kurz und bitte Euch nur, dass Ihr die nächste Zeit immer auf unsere HP und auf FB schaut, wo Ihr tolle Neuigkeiten bzgl.  des Maifestes nachlesen könnt.

Bis auf bald!

Euer

Miklos (Hundebotschafter-Lehrling im 1. Lehrjahr)