UPDATE HERO, 13.6.25
Unser tapferer HERO hatte gestern seine erste Operation, die sehr erfolgreich verlaufen ist.
Statt der veranschlagten 2.5 Stunden dauerte aber das ganze Procedere um gut eine Stunde länger, da sich unserem Mag. Eschlböck ein wahres „Schlachtfeld“ an Altlasten – nach Eröffnung des Operationsfeldes – bot.
HERO dürfte offenbar bereits als Welpe einen schweren Autounfall überlebt haben, der ihm – und seinen Hinterbeinen – schwer zugesetzt hatte.
Unter welchen Schmerzen er sich bislang tapfer fortbewegen konnte, lässt sich nur erahnen, zeigt aber auch andererseits den bewundernswerten Überlebenswillen
diese einmaligen Hundes.
Seine Familie steht ihm in dieser schweren Zeit zur Seite und nimmt alle Anreisewege auf sich, um ihm die Chance einer Verbesserung seines Bewegungsrahmens zu ermöglichen, und er wird von allen liebevoll umsorgt und gepflegt!
HERO steht zwar noch eine 2. Op bevor, aber danach beginnt sein Leben nochmals neu:
Ohne Schmerzen und mit viel Freude und Spaß bei seiner Familie!
#wirsagendanke zu allen, die schon für HERO gespendet haben – oder es noch tun wollen.