Update Pater, 30.3.25 Konjic

Vor wenigen Tagen erreichte Renate in Wien dieses Video, das ihr Ivan geschickt hatte. Darauf ein tapferer und bewundernswerter Junghund, der sich seit Längerem in dieser Gegend aufhalten soll. Die Vermutung liegt nahe, dass er Opfer eines Autounfalles ist, der ihn in diesen armseligen und bemitleidenswerten Zustand versetzt hat. 24 Stunden am Tag, jeder Witterung ausgeliefert, ohne Schutz oder Unterstand, kämpfte sich HERO durch, nahm dankbar Essensreste an, die ihm ab und zu Menschen zusteckten, reagierte freundlich und offen auf Menschen- und zeigte bewundernswerte Größe. Natürlich war ACI sofort bereit, HERO zu helfen, und die Rettungsaktion begann.

Dankbar und bereitwillig ließ sich der Junghund in „Stefano“, unser Tierrettungsauto vor Ort, heben, und man merkte ihm an, dass er verstand, dass nun sein Leben eine Wendung nehmen sollte.

Wir werden für ihn tun, was immer wir können, brauchen dazu aber Eure Hilfe!

Somit benötigen wir vorab einen PFLEGEPLATZ, um Hero nach Österreich holen zu können, damit ihm jene medizinische Hilfe zukommt, die ihm in BIH – aufgrund des eklatanten Mangels an Fachwissen und Equipment der Vets – verwehrt geblieben ist.

Des Weiteren suchen wir nach Menschen, die in einer Art HOL- und BRINGDIEST Hero zu den nötigen Vet-Besuchen fahren möchten.

Und last but not least bitten wir um Eure SPENDEN, damit der liebenswerte Hundejüngling doch noch einmal ein freudvolles und artgerechtes Leben führen kann!

#wirsagendanke