Whiskey (vormals Angel)

Liebe Renate,

hier mal wieder ein Update nach leider sehr langer Zeit von Whiskey (ehemals Angel).

Uns geht es gut. Whiskey ist jetzt mittlerweile 1 1/2 Jahre alt und sooo brav. Folgt aufs Wort und ist so ausgeglichen und dankbar. Ich bin überglücklich mit ihm und ich glaube ihm geht es genauso.

Er ist jetzt ein Jahr lang mit meiner Nichte aufgewachsen und es war unfassbar wie die zwei miteinander gespielt haben… er war von Anfang an so sanft, hat nicht einmal an ihr geknabbert und suuuper vorsichtig mit ihr. Natürlich waren wir immer dabei beim spielen aber man hätte ihn sicher auch stundenlang mit ihr alleine lassen können ohne Probleme.

Er liebt es ausgedehnte Spaziergänge  (unsere tägliche Runde) einfach weil er dort super Auslauf hat und sich richtig austoben kann. Sobald wir heim kommen wir dann noch ein bisschen geübt damit er das Gerlernte nicht vergisst ;).

Ab und zu machen wir Ausflüge je nachdem wie das Wetter ist.

Alles in allem geht es uns gut und sind überglücklich 🙂

DANKE!

Ganz liebe Grüße von Whiskey und natürlich auch mir 🙂

Whiskey2#