Winnie

Liebe Renate!

Anbei sende ich Dir wieder einmal ein Foto von unserer süßen Winnie und ihrem kleinen Freund Mali.

Es geht uns allen gut.

Winnie ist nach wie vor der schönste, liebste, bravste und klügste Hund der Welt und macht uns nur Freude.

Ich glaube, man sieht ihr an, dass sie sich bei uns sehr wohl fühlt.

Alles Liebe
Winnie und Familie

________________________________________________________________

Liebe Renate!

Nach langer Zeit melden wir uns wieder einmal bei Dir und hoffen sehr, dass es Dir gut geht.

Bei uns ist alles in Ordnung. Alle unser Tiere sind gesund und munter.

Besonders unsere Winnie-Maus blüht von Jahr zu Jahr noch mehr auf. Es sind nun beinahe 3 Jahre, dass unsere Winnie bei uns ist – jeder Tag mit ihr ist eine Bereicherung für unsere Familie.

Auf dem einen Foto siehst Du sie mit ihren liebsten Verehrern (unser kleiner Mali und der Nachbarshund, in den sie auch sehr verliebt ist).

Aber Winnie versteht sich auch bestens mit unseren 2 Katzen.

So gerne liegt sie auf dem Sofa und kuschelt gemütlich mit uns, dabei will sie immer gestreichelt werden – wenn wir kurz aufhören, bekommen wir einen Puffer mit ihren Hinterpfoten.

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, alles Liebe und viel Kraft für Deine Arbeit!

Ganz liebe Grüße von uns allen

________________________________________________________________

Liebe Renate!

Wir hoffen, dass es Dir gut geht und schicken dir einen ganz lieben Gruß.

Am Foto siehst Du unsere Lieblinge – ein unschlagbares Team und die besten Freunde – vom ersten Tag an. Wir sind alle gesund und munter und genießen den Sommeranfang im Garten, am Pool und bei langen Spaziergängen im kühlen Wald.

Ich glaube, man kann am Foto sehen, dass Winnie glücklich ist. Jeder Tag mit unseren Tieren ist ein Geschenk!

Alles Liebe Renate – bis bald!

Liebe Grüße
Winnie+Familie

________________________________________________________________

Liebe Renate!

Nach längerer Zeit möchten wir uns wieder bei Dir melden. Wir hoffen sehr, dass es Dir gut geht und Du gesund bist.

Die Corona-Krise ist natürlich eine große Umstellung für uns alle, unsere kleine Familie hat diese Zeit aber gut überstanden – wir haben unsere Spaziergänge in einsame Wälder ausgedehnt und viel Zeit im Garten verbracht.

Winnie und Mali geht es sehr gut. Winnie war/ist bis jetzt immer gesund gewesen, nur die Kontrolltermine beim Tierarzt haben wir absolviert. Sie wird mit jeden Tag noch süßer und verschmuster, spielt viel mit Mali und den Katzen im Garten, genießt ihre Schlafpausen unter den Büschen und liebt Hühnchen und Gemüse.

Dass sich auch ein“ älteres“ Tier so wunderbar in ein ganz neues Leben anpassen kann und sich zu einem glücklichen Hund entwickelt, zeigt uns Winnie jeden Tag. Sogar ihr Aussehen hat sich etwas verändert – sie schaut jünger aus – auch ihr Fell hat teilweise eine neue Farbe (rote Strähnen!)

Wie Du schon einmal geschrieben hast – ein glückliches, zufriedenes Leben ist ein Jungbrunnen für einen (älteren) Hund. (und sicher auch für Menschen)

Ich schicke dir als „Beweis“ 2 Fotos von Winnie – man sieht wie wohl sie sich fühlt.

Dir, liebe Renate, wünsche ich alle Kraft in dieser schweren Zeit, auch ich werde einen kleinen Beitrag zur Unterstützung leisten.

Alles Liebe – bis hoffentlich bald

________________________________________________________________

Liebe Renate!

Nach längerer Zeit melden wir uns wieder einmal bei Dir, mit ein paar Fotos unserer geliebten Mäuse auf unserer Terrasse im Garten. Wie Du siehst, Winnie geht es prächtig – sie und ihr kleiner Hundebruder Mali lieben sich nach wie vor innig.

Winnie liegt sehr gerne vor dem kleinen Fischteich und beobachtet die Goldfische. Ins Swimmingpool traut sie sich leider nicht, aber es gibt genug schattige Spazierwege mit Bach in der Umgebung.

Wir sind so glücklich, Winnie nun 1 ½ Jahre bei uns zu haben – sie ist gesund und munter, überaus liebesbedürftig – vom Streicheln und Schmusen kann sie nie genug bekommen .

Auch Ihre Schüchternheit hat sie (fast) ganz abgelegt.

Alles Liebe und viele liebe Grüße
von Winnie+ Familie

________________________________________________________________

Liebste Renate

Danke für das liebe Gespräch mit Dir- es hat mich sehr gefreut, wieder von Dir und Deiner Arbeit zu hören.

Anbei ein paar Fotos unserer Bademaus-hier waren wir in der Schwechat schwimmen.

Vielleicht kannst Du die Fotos an Goga senden? Meine Arbeitskollegin hat ein paar Zeilen für Goga auf Kroatisch auf das erste Foto dazugeschrieben.

Wir freuen uns schon sehr auf das Adventfest, ich möchte gerne Mali und Winnie mitnehmen.

Bis bald und alles Liebe Dir, Goga und den vielen tapferen Helden, welche vielen Hunden ein zweites und wunderschönes Leben ermöglicht haben!

Winnie+ Claudia

________________________________________________________________

Liebe Renate!

Winnie ist jetzt 4 Monate bei uns zu Hause und hat sich schon sehr gut eingelebt.

Letzte Woche waren wir auf Urlaub, und ich sende Dir ein paar Fotos von unserem Aufenthalt. Der Bach im Wald hat Winnie besonders gut gefallen, sie ist rein und raus gesprungen, hat sich ins Wasser gelegt und wollte gar nicht mehr herauskommen. Bald werden wir zu einem Teich fahren, um Schwimmen zu lernen.

Wir sind so froh, Winnie bei uns zu haben- sie ist so klug, lieb, anhänglich, und wie man auf den Fotos sieht, auch wunderschön.

Gerne kannst Du alles verwenden, denn vielleicht werden dann auch andere Menschen überlegen, ebenfalls einen Hund aus dem TS bei sich aufzunehmen.

Winnie war ja am Anfang extrem schüchtern (sie musste als einziger Hund ins Auto getragen werden) und jetzt, nach nur wenigen Wochen, ist Winnie verspielt, lustig und aufgeschlossen.

 

Alles Liebe und Gute für Dich und Dein tolles Team, ich hoffe, Dir und Deinen Lieben geht es gut.

Danke nochmals für Deine großartige Arbeit.

Alle Liebe

Winnie +Familie

___________________________________________________________________________

Liebe Renate!

Endlich die versprochenen Fotos unserer lieben Winnie bei einem gemeinsamen Spaziergang mit unserem zweiten kleinen Hund Mali. Wie man sieht, gibt Mali die Richtung an, Winnie folgt ihm überall hin. Die beiden sind dicke Freunde geworden, Winnie lässt sich von dem kleinen Mali alles gefallen (auf den Rücken springen und getragen werden, in den Schwanz beißen (liebevoll)…)

Winnie hat sich in den wenigen Wochen, die sie nun bei uns ist, ganz toll entwickelt – kein Vergleich zu den ersten Tagen, auch äußerlich hat sie sich durch das tägliche Fellbürsten und das selbstbewusstere Auftreten sehr verändert.

Der kleine Mali war ihr dabei eine große Hilfe – durch ihn hat sie verstanden, dass das Leben doch schön sein, und dass man doch Hoffnung auf ein zufriedenes, behagliches und sorgenfreies Hundeleben haben kann.

Winnie war vom ersten Tag an sehr lieb, brav, rücksichtsvoll und liebesbedürftig – ein Wunder, dass dies möglich ist, wenn man bedenkt, unter welchen Umständen sie wahrscheinlich aufgewachsen ist. Natürlich war/ist sie noch ziemlich schüchtern, aber diese Furcht und Hoffnungslosigkeit in ihren schönen Augen ist verschwunden.

Wenn Winnie im Garten im Schnee mit Mali tobt und dabei wie ein Ziegenbock hüpft, glauben wir, sie“ lachen“ zu hören. Nach diesem Schneebad-Hüpfen streckt sie sich so gerne vor dem Kamin aus – Mali kuschelt an ihrer Seite, dann wird im Duett geschnarcht.

Am Abend kuschelt sie auf dem Sofa mit uns, legt sich dabei auf den Rücken, brummt verzückt und gibt Bussis auf unsere Nasenspitzen.

Wir sind so froh, dass Winnie bei uns ist – jederzeit würden wir wieder ein Tier von Animal Care International adoptieren.

Diese Freude von uns und von Winnie, haben wir nur Eurer großartigen Arbeit zu verdanken – nochmals Danke an das gesamte Team.