Wir trauern um Kira

Kira, wir trauern um dichKira war es nur ein halbes Jahr lang vergönnt, ihr neues, unbeschwertes Leben genießen zu können. Das Schicksal schlug in Form einer Magendrehung unbarmherzig zu, und es gab keinerlei Chance auf Hilfe.

Möge sie dort, wo sie jetzt ist, ein neues Glück – fernab irdischer Einschränkungen – erleben dürfen.

R.I.P

Wir denken an Dich …

 

Kira, wir trauern um dichSie war so fröhlich,…. voller Zuneigung,…… ein ziemlicher Tollpatsch, …… aber süß.
Ich habe wahrlich viel durch sie gelernt und vermisse sie so sehr!

Doch trauriger Weise kann man Geschehenes nicht ändern, es ist leider, wie es ist. Jedoch halte ich mir die guten Zeiten vor Augen!

All die Male, wenn sie förmlich gegrinst hat…. oder immer, wenn sie voller Freude im Schnee ‚rum getollt ist und voller Verwunderung den beim Aufprall zerbrochenen  Schneeball gesucht hat.  Als ich krank war (nur eine heftigere Grippe), ist sie kaum von meiner Seite gewichen und hat jede meiner Bewegungen verfolgt.

Sie war ein herzensgutes Wesen, einmalig. Und ich bin stolz, sie zumindest eine Weile an meiner Seite gewusst zu haben.