WIR TRAUERN UM SENTA (EX-ADELA)

Senta (5)Senta ist am 06.08.2016, am hellen Vormittag, nahe ihrer im Weingarten arbeitenden Menschen, einem schießwütigen Jäger zum Opfer gefallen ist! Es ist so unfassbar, welche Tragödie dahinter steckt und wie unverständlich hier agiert wurde!! ACI ist es diesem lieben, gutmütigen, freundlichen und einzigartigen Lebewesen schuldig, dass alles lückenlos an die Öffentlichkeit kommt und wir werden auch hier weiter informieren.

Nach neuesten Informationen, waren die Halter nur ca. 25 m vom Hund entfernt, als der Schuss fiel, und der Täter warf sein (totes? oder schwer verletztes? ) Opfer auf einen weißen Pritschenwagen und raste davon. Die Blutspur zeigt genau, dass die Hündin mit ziemlicher Sicherheit am EIGENEN Grund – oder unweit davon – GRUNDLOS erschossen worden ist!!! (siehe ACI Facebook-Seite)

Bitte denkt an diese Seele von einer Hündin und schickt ihrer gebrochenen Familie in diesen so schweren Stunden Kraft und Stärke.

Liebe SENTA, ruhe in Frieden!

>> Presseberichte